Süßwasserhamster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Süßwasserhamster

Hier finden User alles zum Thema Hamster, Fische & Meer.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hamstergrüße aus Berlin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
QuerBeet

QuerBeet


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 39
Ort : Berlin-Köpenick

Hamstergrüße aus Berlin Empty
BeitragThema: Hamstergrüße aus Berlin   Hamstergrüße aus Berlin EmptyMo 13 Dez 2010 - 16:37

Hallihallo,

ich bin schon öfters über dieses Forum gestolpert und jetzt habe ich mich einfach mal angemeldet.

Ich bin Jessy, 25 Jahre jung und aus Berlin-Köpenick, genauer gesagt Oberschöneweide - schöne Weide sag ich euch Very Happy Meine Freundin und Züchterkollegin ist Alec, 20 Jahre jung, bei mir wohnhaft Laughing

Unser Rudel ist groß, wenn nicht gar riesig, aber nur so fühlen wir uns wohl. cheers

Wir haben drei Hunde (einer davon ein Pflegehund aus Portugal), fünf Katzen, 2 Kaninchensenioren, 5 Notfallratzen, bald 2 syrische Hammis, 12 Degus, Streifengrasmäuse, 2 Dsungaren-Hybriden, Mongolische Rennmäuse und Campbell Zwerghamster Suspect

Wir züchten Campbell Zwerghamster und Degus bzw. haben diese Zucht erst in diesem Jahr begonnen, sind also frisch auf dem Markt bounce Vorher habe ich über 10 Jahre lang mongolische Rennmäuse gezüchtet. Warum nicht mehr? Gute Frage. Ich bin von der Zucht abgekommen, als mein Bestand einer heimtückischen Erkrankung erlag und hab nicht mehr angefangen. Ich hab jetzt ab und an mal Mongolen-Nachwuchs aber das ist keine Zucht, sondern eher ein Hobby. Ich vergrößere die Gruppe und gebe ab und an mal ein oder zwei Tiere aus einem Wurf weg.

Desweiteren nehmen wir, sofern wir Platz haben, immer wieder Notfälle auf (hauptsächlich Hammis, Degus und Ratzen) und sind eine Pflegestelle für einen ortsansässigen Verein, woher auch unser Taio stammt, der uns über Weihnachten richtig aufmischen darf.

So, das wars denk ich, erstmal. Wenn noch Fragen sind, dann ruhig stellen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.deguzucht.jimdo.com
Adminchen
Admin
Adminchen


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Hamstergrüße aus Berlin Empty
BeitragThema: Re: Hamstergrüße aus Berlin   Hamstergrüße aus Berlin EmptyMo 13 Dez 2010 - 17:27

Hallo,

na jetzt bin ich ja baff...ihr züchtet campbells?!

Wir suchen immer handeringend für unsere zucht tiere, die nicht mit unseren verwand sind, vielleicht sollten wir mal telefonieren Wink Wink

Also, ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und viel spaß hier haben wirst...

Nach oben Nach unten
https://suesswasserhamster.forumieren.de
 
Hamstergrüße aus Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwerghamster-Notfellchen in Berlin
» Berlin: Hybriden-Notfall
» Heutige Rettungsaktion von Zwerghamstern in Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Süßwasserhamster :: Mitglieder Vorstellung :: Hamster-
Gehe zu: