Süßwasserhamster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Süßwasserhamster

Hier finden User alles zum Thema Hamster, Fische & Meer.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meerwasserfische

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maisoni

Maisoni


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 34
Ort : Berlin

Meerwasserfische Empty
BeitragThema: Meerwasserfische   Meerwasserfische EmptyMo 18 Okt 2010 - 1:37

sieht super gut aus mit dein Amphiprion und den corallen also echt top


was suchst du denn noch für salzwasserfische für dein becken??? vieleicht bekomm ich ja paar ran günstig für dich!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerwasserfische Empty
BeitragThema: Re: Meerwasserfische   Meerwasserfische EmptyMo 18 Okt 2010 - 7:49

Maisoni schrieb:
sieht super gut aus mit dein Amphiprion und den corallen also echt top


was suchst du denn noch für salzwasserfische für dein becken??? vieleicht bekomm ich ja paar ran günstig für dich!!

Heido,

na dann leg ich mal los:

Paracanthurus hepatus

Meerwasserfische Pahep_u0

Chelmon rostratus

Meerwasserfische CP_butterfly_copperband

Amphiprion ocellaris BLACK

Meerwasserfische BlackPerculaWMC_U28



aber vor allem erst mal ein paar Anemonen für die Nemos, wie:

Heteractis magnifica

Meerwasserfische 800px-Maldive_anemonefish


oder Condylactis gigantea

Meerwasserfische Ldunnpercula_400


und natürlich noch das übliche wie ein paar Horn- oder/und Weichkorallen, Krusten...


wäre ja klasse, wenn du da was findest

gruß sven
Nach oben Nach unten
Maisoni

Maisoni


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 34
Ort : Berlin

Meerwasserfische Empty
BeitragThema: Re: Meerwasserfische   Meerwasserfische EmptyMo 18 Okt 2010 - 16:45

hi grüß dich

also da ich in inem zierfischgroßhandel arbeite und wir gerade im aufbau eines salzwasserabteilung

den glühkohlen anemonfisch haben wir da das kann ich dir sagen und den schwarzen anemon fisch haben wir wohl jetzt bestellt und müsste auch demnächst bei uns sein
der preis liegt bei 18€ für ein glühkohlen anemon fisch und sind 4cm ca.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerwasserfische Empty
BeitragThema: Re: Meerwasserfische   Meerwasserfische EmptyMo 18 Okt 2010 - 16:51

Maisoni schrieb:
den glühkohlen anemonfisch haben wir da das kann ich dir sagen und den schwarzen anemon fisch haben wir wohl jetzt bestellt und müsste auch demnächst bei uns sein
der preis liegt bei 18€ für ein glühkohlen anemon fisch und sind 4cm ca.

bei dem bild mit dem Amphiprion frenatus - Weißbinden-Glühkohlen-Anemonenfisch wollte ich eigentlich auf die Anemone aufmerksam machen, obwohl der frenatus ja auch ziehmlich cool aussieht.
Vorrangig suche ich aber erst mal eine schöne Anemone für die amphirions :-)

aber klasse das du dich gekümmert hast. das ist echt stark

gruß sven
Nach oben Nach unten
Maisoni

Maisoni


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 34
Ort : Berlin

Meerwasserfische Empty
BeitragThema: Re: Meerwasserfische   Meerwasserfische EmptyMo 18 Okt 2010 - 16:54

ja ist kein problem kümmer mich gern um sachen wenn sie mit aquarium zu tuhn hat^^

leider haben wir noch keien korallen oder sonstiges da:(

aber fahr doch mal zu megaZoo die haben ne relativ große auswahl an salzwasser fischen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerwasserfische Empty
BeitragThema: Re: Meerwasserfische   Meerwasserfische EmptyMo 18 Okt 2010 - 16:56

Maisoni schrieb:

aber fahr doch mal zu megaZoo die haben ne relativ große auswahl an salzwasser fischen

huch, habe ich da einen laden übersehen? Wo ist der denn?

gruß sven
Nach oben Nach unten
Maisoni

Maisoni


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 34
Ort : Berlin

Meerwasserfische Empty
BeitragThema: Re: Meerwasserfische   Meerwasserfische EmptyMo 18 Okt 2010 - 17:10

megazoo ist in waltersdorf bei ikea wenn es dir was sagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerwasserfische Empty
BeitragThema: Re: Meerwasserfische   Meerwasserfische EmptySo 24 Okt 2010 - 14:43

Maisoni schrieb:
megazoo ist in waltersdorf bei ikea wenn es dir was sagt

Ich habs gefunden.

Erfahrungsbericht:[u]

Wenn man auf dieses Riesen Areal in Waltersorf kommt, steht Megazoo, genau in der Mitte. Kaum zu übersehen, es sei denn man ist in der Gang mit dem gekben Abzeichen und den drei Punkten drauf :-)
Schon beim Reinkommen, aus allen Seiten ein fruendliches "Hallo". Huch, das ist man ja gar nicht gewohnt. Klasse. Also hoch in den 1. Stoch zu den Aquarien.

Wahnsinn. Eine ganze Wand mit ca. 30 Becken mit den verschiedensten Meerwasserfischen. Grandios. Was mir gleich auffiel, war die Sauberkeit und die "Einrichtung" der Becken. Die waren nicht mal eben da reingeschmissen worden zum Verkauf, sondern die hatten es da richtig gut. An jedem Becken Zettel mit dem Inhalt, Futter, Haltungsvorschläge, Größe und Herkunft. UND: Preis. Das habe ich in den wenigsten Meerwasser Läden gesehen. Preise sind auch normal. Anemonenfiisch: 14,99€, Demoisellen um 7-10€, Doktorfische von 25€-89€. Was ich no nirgends gesehen habe, waren schwarze Anemonenfische. Preis: stolze 65€. Sehen Hammer aus.

Also ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Aber als ich mich dann umdrehte stockte mir wirklich der Atem. Zwei RIESIGE Becken mit Korallen und Anemonen. Von allem was dabei. Preise: 5€-150€.

Gekauft habe ich nichts. NOCH NICHT. Allerdings habe ich meine Regierung davon überzeugt, einen kleinen Teil unseres Urlaubs nächsten Jahres dort hinzuschleppen. Jaaaaaaaaaa!!!!....

Das war echt der Knüller.

gruß sven
Nach oben Nach unten
Maisoni

Maisoni


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 34
Ort : Berlin

Meerwasserfische Empty
BeitragThema: Re: Meerwasserfische   Meerwasserfische EmptySo 24 Okt 2010 - 18:48

und was willst dir da holen dann nächstes jahr???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerwasserfische Empty
BeitragThema: Re: Meerwasserfische   Meerwasserfische EmptySo 24 Okt 2010 - 19:42

Maisoni schrieb:
und was willst dir da holen dann nächstes jahr???
das budget unseres nächsten jahresurlaubs steht doch nicht im letzten MOent zur Verfügung. Also wird schon eher eingekauft. Als Erstes eine Prachtanemone, dann ... und...und ...und...
Nach oben Nach unten
holle31




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.10

Meerwasserfische Empty
BeitragThema: Re: Meerwasserfische   Meerwasserfische EmptyDo 11 Nov 2010 - 14:36

in petershagen gibt es noch das geschäft aquarium 2000.kann ich sehr empfehlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meerwasserfische Empty
BeitragThema: Re: Meerwasserfische   Meerwasserfische Empty

Nach oben Nach unten
 
Meerwasserfische
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Süßwasserhamster :: Meerwasseraquaristik :: Fische-
Gehe zu: