Süßwasserhamster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Süßwasserhamster

Hier finden User alles zum Thema Hamster, Fische & Meer.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 twix hamstert gern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frauchen von Twix

Frauchen von Twix


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Berlin

twix hamstert gern  Empty
BeitragThema: twix hamstert gern    twix hamstert gern  EmptyFr 17 Dez 2010 - 20:04

also.. twix macht seiner Art alle Ehre.
Er hamstert was das Zeug hällt. Nu hab ich abe das Problem das ich ja so alle 2 Wochen das komplette Aquarium sauber mache. Das heißt, alles raus, neues Streu usw.
Meine Frage ist nun. Was mache ich mit dem Hamstergelege von Twix. Wenn ich es komplett entferne dreht der Kleine vollkommen durch. Ist es ok wenn ich die Ecke einfach so lasse. Es ist praktisch genau unter seinem Haus wo er auch schläft.Ich will ihn ja nicht ärgern. und wenn es nicht aus hygienischen Gründen sein muss... bitte .... dann lass ich ihm seinen Vorrat. Ist ausschließlich Tockenfutter!
lg Wonny
Nach oben Nach unten
Adminchen
Admin
Adminchen


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 39
Ort : Berlin

twix hamstert gern  Empty
BeitragThema: Re: twix hamstert gern    twix hamstert gern  EmptySa 18 Dez 2010 - 18:54

Hallo wonny,

eigentlich ist es zum ersten nicht notwendig, dass du das terrarium alle zwei wochen komplett säuberst.

Wenn du es alle 4 wochen tust, reicht es eigentlich aus, je nach dem wie geruchsempfindlich du bist.

Wenn seine hamsterecke soweit sauber ist, könntest du es ihm lassen, aber es ist auch nicht weiter schlimm, wenn du es ihm klaust.
Nach oben Nach unten
https://suesswasserhamster.forumieren.de
Frauchen von Twix

Frauchen von Twix


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Berlin

twix hamstert gern  Empty
BeitragThema: Re: twix hamstert gern    twix hamstert gern  EmptySa 18 Dez 2010 - 21:00

oh.. naja.. dann ist ja gut. also das Aquarium hat überhaupt noch nicht gerochen. Wenn überhaupt dann nach der Einstreu und dem Heu.. Ok dann weiß ich bescheid.!! Danke santa
Nach oben Nach unten
Pippsel




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.04.11

twix hamstert gern  Empty
BeitragThema: Re: twix hamstert gern    twix hamstert gern  EmptyMo 11 Apr 2011 - 18:14

Hallo,

ich weiss nicht ob ich in einem Forum noch antworten darf dass schon 4 Monate alt ist...aber ich wollte noch kurz was schreiben

Ein grosses Hamstergehege, da kannst du alle 2-3 Monate eine Teilsäuberung machen und eine Ganzsäuberung am besten gar nicht, da der Hamster sonst seinen Geruch nicht mehr riecht.

Wollte dass nur mal kurz schreiben.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





twix hamstert gern  Empty
BeitragThema: Re: twix hamstert gern    twix hamstert gern  Empty

Nach oben Nach unten
 
twix hamstert gern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frauchen von Twix
» Twix Einzug
» Twix macht mir Sorgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Süßwasserhamster :: Hamster :: Verhalten-
Gehe zu: