Süßwasserhamster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Süßwasserhamster

Hier finden User alles zum Thema Hamster, Fische & Meer.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frischfutter zucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maisoni

Maisoni


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 34
Ort : Berlin

Frischfutter zucht Empty
BeitragThema: Frischfutter zucht   Frischfutter zucht EmptyMo 22 Nov 2010 - 22:00

hallo ich möchte gern friedfische züchten als frischfutter

habt ihr ne idee welche fische da ganz gut kommen würden die sich halt rasch vermehren und wo die zahlen auch stimmen dann??
Nach oben Nach unten
Gary
Admin
Gary


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 40
Ort : Berlin

Frischfutter zucht Empty
BeitragThema: Re: Frischfutter zucht   Frischfutter zucht EmptyDi 23 Nov 2010 - 0:28

Am schnellsten und vor allem ohne großen Aufwand vermehren sich m.E. Guppies, Mollies, Schwerträger, Platies, etc. Ein paar Guppies haste ja schon von mir...die Armen.
Ansonsten fallen mir nur noch die bekannten ein: Mückenlarven, Wasserflöhe, und solche kleinen Würmer, deren Name mir jetzt aber nicht einfällt.

Gruß Gary
Nach oben Nach unten
http://www.suesswasserhamster.oyla.de
FischPhili

FischPhili


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 36
Ort : Berlin

Frischfutter zucht Empty
BeitragThema: Re: Frischfutter zucht   Frischfutter zucht EmptyDi 23 Nov 2010 - 18:01

@ Gary Mückenlarven selber züchten? Also das mit Wasserflöhen hab ich auch schon mal gehört und versucht aber bei Mücken wäre mir das wohl doch ein wenig zu nervig...

und ich könnte noch ein paar Garnelen vorschlagen. Red Fire Garnelen vermehren sich auch ziemlich schnell und werden gerne von Barschen genommen. Ist natürlich noch die Frage was du für Fische damit füttern willst. Post und Turmdeckelschnecken vermehren sich auch gut und werden von vielen Fischen gefressen.
Nach oben Nach unten
Gary
Admin
Gary


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 40
Ort : Berlin

Frischfutter zucht Empty
BeitragThema: Re: Frischfutter zucht   Frischfutter zucht EmptyDo 25 Nov 2010 - 15:53

@FischPhili: Ich meinte natürlich nicht die Zucht von Mückenlarven, sondern nur den Einsatz als Frischfutter.

Nach oben Nach unten
http://www.suesswasserhamster.oyla.de
Maisoni

Maisoni


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 34
Ort : Berlin

Frischfutter zucht Empty
BeitragThema: Re: Frischfutter zucht   Frischfutter zucht EmptyDo 25 Nov 2010 - 17:07

ich will junge malawibuntbarsche damit füttern und auch malawi räuber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frischfutter zucht Empty
BeitragThema: Re: Frischfutter zucht   Frischfutter zucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Frischfutter zucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Süßwasserhamster :: Süßwasseraquaristik :: Zucht-
Gehe zu: